Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBO DöNER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebo Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 9:49 Leider war das Essen nur noch lauwarm
6 Feb 2024 um 16:37 Super Lieferung und Richtig lecker und zubereitet
19 Nov 2023 um 18:12 Zu wenig Knoblauch Soße
4 Nov 2023 um 7:09 Das essen war kalt und auf meine extra wünsche wurde nicht eingegegangen. Dasessen hätt ich mir schenken können.
1 Nov 2023 um 22:34 Veganer Döner recht wenig Salat und Pommes. Das Seitan war teils verbrannt und sehr hart/trocken. Leider keinerlei Angaben ob der Hartkäse und die Soßen wirklich vegan sind.
31 Okt 2023 um 6:59 Mal wieder schnell,heiss und genauso wie wir die extras bestellt hatten. klasse.
24 Okt 2023 um 7:28 Mal wieder klasseleckerundschönheiss. Alle extra wünsche wurden erfüllt. Weiter so
15 Okt 2023 um 15:24 Das Essen war leider kalt und das Fleisch war hart und trocken.
7 Okt 2023 um 8:08 Best döner ever.oder auf deutsch geiler schmatzikuss.heiss,uppig delikat.
16 Sep 2023 um 18:33 Das Essen war komplett kalt... habe versucht anzurufen.. Nummer nicht vergeben... danke für nix...
7 Sep 2023 um 20:27 Alles noch warm und top zubereitet.
26 Aug 2023 um 12:32 Halbes Hähnchen mit Pommes dauerten zu lange. Am Telefon wusste keiner was von meiner Bestellung und ich erhielt die erst als ich mich bei Lieferando meldete. So ein Stress muss doch nicht sein und ist unangenehm und unnötig.